Smiles und Matches

  • Was hat es mit den Smiles auf sich?

    Mitglieder, die dir sympathisch sind, kannst du anlächeln bzw. ihnen ein „Smile“ schicken. Klicke dazu einfach im jeweiligen Profil rechts oben auf den Button mit dem grauen Zwinkersmiley. Das Mitglied erhält dann eine Benachrichtigung, dass du ihn angelächelt hast und lächelt evtl. zurück, wenn er dich auch sympathisch findet. Vielleicht der Beginn einer großen Liebe 😉 

  • Wann entsteht ein Match?

    Ein Match entsteht, wenn jemand auf deinen Smile antwortet und zurücklächelt. Deine erwiderten Smiles findest du dann unter Matches. Klicke dazu einfach auf den Menüpunkt „Smiles“ und dann auf den Reiter „Matches“. Am besten du schreibst deinem neuen Match gleich eine Nachricht und flirtest los!

  • Wie bekomme ich mehr Smiles?

    Wenn du mehr Smiles erhalten willst, empfehlen wir dir öfter online zu sein und deinen Onlinestatus und deine Profilbesuche nicht zu verstecken.

    Denn nur so wirst du von anderen Mitglieder überhaupt entdeckt. Schau also gleich mal in deine „Privatsphäre-Einstellungen“, ob du sichtbar bist und passe die Einstellungen an. 

    Außerdem hilft es, wenn du selbst andere Profile besuchst und anlächelst, im Forum diskutierst und dich zu Events verabredest. Zeig dich 😉 

  • Wie kann ich ein Smile zurücknehmen?

    Ein Smile kann wie im wirklichen Leben nicht mehr zurückgenommen werden, sorry. 

  • Warum kann ich trotz Match dem anderen nicht schreiben?

    Um schreiben zu können, benötigst du die Premiummitgliedschaft. Die Post verlangt ja auch Porto 😉