Premium

  • Welche Arten der Mitgliedschaft gibt es?

    Es gibt bei uns generell zwei Arten der Mitgliedschaft

    Standardmitgliedschaft: Nach der Registrierung besitzt du automatisch die kostenlose Mitgliedschaft. Du gehst durch die Registrierung keinerlei Verpflichtungen ein. Damit kannst du ein eigenes Profil erstellen, Fotos hochladen, persönliche Nachrichten von anderen Mitgliedern erhalten und lesen, Freunde einladen, Forenbeiträge lesen sowie Events suchen und ansehen. Alle neuen Mitglieder erhalten zu Beginn die Möglichkeit, auf Nachrichten kostenlos zu antworten.

    Premiummitgliedschaft: Als Premiummitglied kannst du alle Funktionen nutzen: Du siehst dann zum Beispiel, wer dich besucht oder angelächelt hat, mit wem du ein Match hast, kannst so viele Nachrichten schreiben und an Events teilnehmen & organisieren, wie du magst und von vielen weiteren Premiumfunktionen profitieren. Die Premiummitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch und muss auch nicht gekündigt werden. Die Dauer der Premiummitgliedschaft variiert zwischen 3, 6 und 12 Monaten, je nachdem für welches Paket du dich entscheidest.

  • Welche Vorteile habe ich mit einer Premiummitgliedschaft?

    Hier haben wir für dich alle Vorteile der Premiummitgliedschaft aufgelistet:

    – Unbegrenzt Nachrichten schreiben und erhalten

    – Alle Fotos uneingeschränkt sehen

    – Alle Besucher des eigenen Profils sehen

    – Zu (virtuellen) Events anmelden und eigene Events organisieren

    – Unsichtbar andere Profile besuchen

    – Zu Gruppen anmelden und eigene Gruppen anlegen

    – Alle Smiles & Matches sehen

    – Unbegrenzt Profile als Favoriten speichern

    – Werbefrei flirten

  • Warum ist die Plattform nicht kostenlos?

    Wir können den Service leider nicht komplett kostenlos anbieten, da auch wir unsere Kosten decken müssen. Unser kleines, engagiertes Team will einfach nicht umsonst arbeiten und gerne auch die Miete bezahlen können 😉

    Im Ernst: Wir bieten einen super Service mit sehr fairen Preisen an und sorgen dafür, dass du hier tolle, neue Leute und hoffentlich auch deinen Lieblingsmensch kennenlernen kannst. Wir wollen sicherstellen, dass du zufrieden bist und dich bei uns rundum sicher und wohlfühlst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden und unser Support antwortet dir zeitnah.

  • Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

    Du hast die Möglichkeit, die Premiummitgliedschaft ganz einfach, schnell und sicher mit PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen. Bei der Abwicklung über PayPal kannst du entweder über dein eigenes PayPal-Konto mit Lastschrift oder auch mit Kreditkarte zahlen. Bei der Bezahlung mit Klarna kannst du deine gewohnten Online Banking Daten (PIN und TAN) verwenden. Natürlich ist auch eine Überweisung via Lastschrift möglich. Anschließend wird dein Profil sofort für alle Premiumfunktionen freigeschaltet.

    Alternativ kannst du uns den Mitgliedsbeitrag auch mit einer Überweisung auf unser Konto bezahlen. Wähle dazu die gewünschte Laufzeit deiner Premiummitgliedschaft aus und trage den angezeigten Betrag in deine Überweisung ein. Hier findest du unsere Premiumpakete.

    Um deine Zahlung schnell und fehlerfrei zuordnen zu können, bitten wir dich, den Verwendungszweck bei der Überweisung anzugeben, den wir dir auf dieser Seite hier anzeigen.

    Nach Zahlungseingang informieren wir dich umgehend per E-Mail über die Freischaltung. Das dauert in der Regel zwei bis drei Werktage.

    Bankverbindung:
    studio3w GmbH
    IBAN: DE29 7015 0000 1003 2745 27
    BIC: SSKMDEMMXXX
    Stadtsparkasse München

  • Gibt es einen Testmonat oder eine Probewoche?

    In der Testphase am Anfang kannst du kostenlos auf Nachrichten antworten und dich zu 3 Events anmelden. Einen Testmonat oder eine Probewoche gibt es aktuell nicht. 

  • Gibt es Rabatte für bestimmte Gruppen (z.B. Rentner, Alleinerziehende…)?

    Da wir ohnehin schon sehr faire Preise haben, bieten wir keine weitere Rabatte für bestimmte Gruppen an. Aber ab und zu verschicken wir Angebote, die dann für alle gelten 😉 

  • Warum sind im App Store von Apple die Preise höher?

    Da Apple bei der Buchung über den App Store 15% von den Einnahmen einbehält, müssen wir leider im App Store diese Differenz zu unseren Preisen aufschlagen. Daher sind die Pakete im App Store teurer als bei uns auf der Webseite. Leider untersagt uns Apple auch, aus der App heraus auf unsere eigene Bezahlseite zu verlinken oder darauf hinzuweisen, dass es auf unserer Seite günstigere Angebote gibt. Wir bedauern das sehr, können aber leider nichts machen.

  • Woran erkenne ich, wer Premiummitglied ist?

    Premiummitglieder erkennst du ganz leicht an der Krone neben dem Namen in der Profilansicht – und dem glücklichen Grinsen 😉

  • Wie kann ich die Premiummitgliedschaft buchen?

    Es gibt zwei Möglichkeiten die Premiummitgliedschaft zu buchen:

    Desktop: Du kannst deine Premiummitgliedschaft über unsere Desktop-Version buchen. Die Vorteile daran sind die günstigeren Preise (der App Store behält bei einer Buchung immer 15% von den Einnahmen ein) und, dass es sich hierbei um kein Abo handelt, d.h. die Mitgliedschaft endet automatisch und es ist keine Kündigung notwendig.

    App: Du kannst deine Premiummitgliedschaft auch über dein Smartphone bzw. im App Store abschließen. Ein Vorteil daran ist, dass deine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, sprich du musst dich nicht um die Verlängerung kümmern. Außerdem gibt es nur hier unser 1-Monats-Paket, bei dem wir eine monatliche Zahlung anbieten.

  • Wann und wie muss ich die Premiummitgliedschaft kündigen?

    Desktop: Die Premiummitgliedschaft ist kein Abonnement, das heißt sie wird nicht automatisch verlängert und muss auch nicht gekündigt werden. Sie endet automatisch nach dem von dir gewählten Zeitraum. Nach Ablauf deiner Premiummitgliedschaft wird dein Profil einfach auf die kostenlose Standardmitgliedschaft zurückgesetzt. Du kannst dann jederzeit die Premmiummitgliedschaft wieder hinzubuchen. 

    App:

    • Um dein Abo bei Apple zu kündigen, bitten wir dich, folgende Schritte zu unternehmen:
      1. Öffne die „Einstellungen“ App auf deinem Iphone
      2. Klicke oben auf den ersten Eintrag, bei dem dein Name zu sehen ist
      3. Klicke dann auf die Zeile „Abonnements“
      4. Dort findest du dann alle Abonnements, die du bei Apple gebucht hast und kannst diese jeweils auswählen und dann kündigen

    • Um dein Abo bei Google zu kündigen, bitten wir dich, folgende Schritte zu unternehmen:
      1. Öffne die Google Play App
      2. Tippe rechts oben auf das Profilsymbol
      3. Tippe auf „Zahlungen & Abos“ > „Abos“
      4. Wähle das Abo aus, das du kündigen möchtest
      5. Tippe auf „Abo kündigen“
      6. Folge der Anleitung
      Weitere Informationen zur Kündigung eines Abos findest Du hier:
      https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid&oco=1#zippy=%2Cabo-in-der-google-play-app-k%C3%BCndigen