Wie ändere ich mein Geburtsdatum?

Desktop:
Fahre zum Ändern deines Geburtsdatums zuerst mit deiner Maus oben rechts über deinen Benutzernamen. Es öffnet sich dann ein Fenster. Klicke darin den Link „Mein Profil“ an. Das Geburtsdatum findest Du ganz oben. Du kannst dein Geburtsdatum nur einmalig (in der ersten Woche deiner Profilerstellung) ändern. Wenn dir diese Möglichkeit nicht (mehr) angezeigt wird, bitten wir dich uns per E-Mail oder PN dein korrektes Geburtsdatum zu nennen, dann ändern wir das gerne für dich ab.

App/WebApp:
Öffne das Hauptmenü auf der Startseite oben links und tippe dann im roten Feld auf den Stift neben deinem Benutzernamen. Das Geburtsdatum findest Du im unteren Bereich. Bitte beachte, dass du dein Geburtsdatum nur einmal (in der ersten Woche deiner Profilerstellung) ändern kannst. Wenn dir diese Möglichkeit nicht (mehr) angezeigt wird, bitten wir dich uns per E-Mail oder PN dein korrektes Geburtsdatum zu nennen, dann ändern wir das gerne für dich ab.