Wie bestätige ich Teilnehmer für mein Event?

Wenn du ein Bestätigungsevent eingestellt hast oder die Anmeldungen die freien Plätze übersteigen, kannst du in der Warteliste deines Events auswählen, welche Teilnehmer du bestätigst.

Desktop:

Klicke dazu einfach auf „Bestätigen“ und schon landen sie auf der „Teilnehmerliste“. Sollte die maximale Teilnehmeranzahl erreicht sein, erscheint bei weiteren bestätigten Teilnehmern der Hinweis „Vorabbestätigung aufheben“. Daran siehst du, dass sie nachrutschen werden, sobald ein Teilnehmer absagt.  Durch Klick auf den Button, kannst du das wieder rückgängig machen.

App/WebApp:

Öffne das Event, gehe auf „Alle Anmeldungen anzeigen“ und öffne oben rechts die Warteliste. Dort kannst du durch Wischen nach links ausgewählte Teilnehmer bestätigen. Sie wandern dadurch von der Warte- auf die Teilnehmerliste.